Die Erntesaison für beendet erklärt


Das Erntejahr 2022 ist trotz Hitze und Trockenheit erfolgreich beendet. Wir konnten eine schöne Ernte einfahren. Besonders freuten wir uns über die ersten Äpfel und Birnen von unseren ganz jungen Obstbäumen. Aus unseren Früchten haben wir viele wunderbare Produkte zubereitet: Fruchtsäfte, Marmeladen und wunderbare Liköre. Unsere Maischen für Obstbrände sind bereits bei der Lohnbrennerei. Wir haben Altbewährtes wie unseren wunderbaren Cassislikör hergestellt, uns aber auch in Neuem ausprobiert wie einem Likör aus grüner Nuss und Produkten aus schwarzer und weißer Maulbeere. Jetzt geht es in den Vertrieb, um möglichst viele Kostbarkeiten vor Weihnachten an den Mann zu bringen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert